Jahreshauptversammlung 2022

Nach pandemiebedingter zweijähriger Pause fand am 27. April 2022 wieder die Jahreshauptversammlung der Bezirksvereins Heckinghausen im Paul Gerhardt Haus – Rübenstrasse – statt. Hier waren nicht nur aktuelle Dinge zu besprechen, sondern auch die rechtlich erforderlichen Tagesordnungspunkte der ausgefallenen Jahreshauptversammlungen für die Jahre 2020 und 2021 nachzuholen wie Tätigkeitsberichte des Vorstandes, Kassenberichte und Kassenprüfberichte. Alle Berichte wurden von den erschienenen Mitgliedern angenommen und dem Vorstand Entlastung erteilt. Auch die Wahlen für Vorstand und Beirat des Bezirksvereins wurden nachgeholt. Die aktuelle Zusammensetzung von Vorstand und Beirat finden Sie unter dem Punkt „Wir über uns“.

Die Versammlung billigte auch, dass die Mitgliedsbeiträge für 2020 und 2021 nicht erhoben wurden, da in dieser Zeit nur geringe Vereinsaktivitäten stattfanden. Ab 2022 werden die Beiträge wieder erhoben.