Werden Sie Mitglied im Bezirksverein Heckinghausen e.V.!

Download
Beitrittserklärung
Beitritsserklärung Bezirksverein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.8 KB

Der Bezirksverein Heckinghausen kümmert sich um die Belange des Stadtteils Heckinghausen und seiner Bewohner. Er veranstaltet Feste und sonstige Veranstaltungen, z.B. Vorträge und Bürgerstammtische, und gibt das Heckinghauser Jahrbuch heraus. Er pflegt die Blumenkübel an der Heckinghauser Str. und unterstützt Vereine und andere Institutionen durch Spenden. Er ist aber auch überparteilich kommunalpolitisch aktiv und wahrt die Interessen Heckinghausens z.B. durch Anträge an die Stadt und ihre Gremien, beispielsweise bei Verkehr, Parken, Lärmschutz etc. Unabhängig von Parteipolitik erfolgt dies nach rein sachlichen Erwägungen. Unter „Neuigkeiten“ finden sie hierfür auf dieser homepage zahlreiche Beispiele. Bürger können sich jederzeit mit Anregungen an uns wenden.

 

Das alles können Sie mit ihrem Beitritt unterstützen, für gerade mal 10 € Beitrag im Jahr. Das ist gut angelegtes Geld! (Wer will, darf natürlich auch mehr zahlen.)

 

Je mehr Mitglieder der Verein hat, um so schlagkräftiger ist er, umso eher wird er auch von den Gremien der Stadt gehört. Deshalb: Werden Sie Mitglied im Bezirksverein Heckinghausen!